Gepäck Rucksack nicht angekommen

  • 04 Sep 2023
  • #537624
  • 97
Anzeige

Guten Morgen

Gestern 3.9.hat meine Mutter mit meine Tochter von Zadar nach Nürnberg geflogen mit Flug FR5458. Nach 3 Std wartezeit waren Sie ganz gestresst und meine Tochter hat Rucksack unter Sitz gelassen nach 5 Min hat sie gesehen das der Rucksack nicht mehr unter Sitz ist. Eine Frau hatte genommen dies Rucksack von andere Seite und hatte überhaupt nicht gefragt wem gehört dies Rucksack. Sie hatte dies Rucksack Flugbegleiterin gegeben. Meine Tochter wollte komunizieren auf Deutsch aber sie Flugbegleiterin wollte nur auf Englisch sprächen. Und meine Tochter könnte nicht machen auch meine Mutter nicht. Dann kam später ein Flugbegleiter was kann Deutsch aber war schon spät sie hat Rucksack schon rausgeschickt. Ich frage mich wie kann so was passieren das so unfreundlich waren. Meine Tochter war so traurich und ängstlich
Sie hatte ganz wichtige sache in Rucksack als auch Zahnspänge. Heute hatte ich eine Frau gefunden was für uns in Flughafen Zadar Rucksack abgeholt hatte. Wir hatten kein möglichleit wieder nach Zadar fahren wir wohnen und leben in Deutschland. Ich frage mir wer würde jetzt alle unsere kosten erstatten?
****** ****** Mutter von Katrin ******

Teilen

04-09-2023 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.