Unerhörtes, unverschämtes und nicht deutsch Sprechendes Hotline Personal.

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2021
  • #280120
  • 217
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Flug FR7184, Buchung H2RFPL Flug Sonntag, den 15.08.2021 / Sitz 12 D
Beim Landeanflug hat das Begleitpersonal meine noch schläfrige Flugbegleitung aufgefordert, ihr Tablett, dass bei Frau ****** auf den Knie zwischen lag, zwischen Rückenlehne und Rücken zu legen. In weiser Voraussicht, dass Frau ****** es vergisst. Somit konnte es anschließend vom Begleitpersonal für welchen Zweck auch immer, weggenommen werden. Der Verlust wurde am 16.08.2021 bemerkt. Ab diesem Moment begann ein Telefonhorror ohne gleichen. Ich / wir wurden noch nie so angepöbelt, dazu von kaum verständlichen Deutsch, und das Telefonat wurde einfach abgeschnitten. Aus Datenschutzgründen dürfen die Telefonmitarbeiter nicht Ihren Namen nennen. Da auch ich dem Datenschutz unterliege, dürfte ich den auch nicht nennen. Wie soll dann eine Problemlösung erfolgen können? Die Telefonmitarbeiter waren starken, zeitlichen Druck und Angst ausgesetzt. Die Weitervermittlung zum Teamleiter wurde mehrfach verweigert. Als dies doch geschah, wurde einfach an eine andere Person weitergeleitet, mit der bereits Herr ****** gesprochen hatte. Die Hotline-Mitarbeiter durfte den Namen auch nicht nennen, eine Eskalation war der Mitarbeiterin unbekannt, also einfach wieder aufgelegt.
Mehrfach haben wir dem Personal darauf hingewiesen, dass der liegen gebliebende PC für kriminelle Zwecke verwendet werden kann. D,h. das Flugzeug hätte bis heut durchsucht werden müssen. Der Rechner hatte bereits die Checkin Kontrolle durchlaufen, und befand sich jetzt in Händen vom Bgleitpersonal oder sonstigen Personnen im nicht kontrollierbaren Bereich. Die an uns gegebene Telefonnummer Telefonnu für den Lost and found Service wurde ebenfalls vorsätzlich falsch angegeben.
Es wurden keine Maßnahmen zur Flugsicherung eingeleiet. Während unseres Ausstiegs begann bereits der Checkin des folgenden Fluges. Dieser heikle Fall wird direkt der zuständigen Flugaufsicht weiter geleitet, sowie der Staatsanwaltschaft Hamburg. Ich kann es nicht auf mich nehmen, für eventuellen Unfug mit meinem Eigentum zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Das Flugzeug gehörte zur Lauda Gruppe, MfG

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 06:36 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

JA

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Es gibt keinen Kundendienst, aber ein Kundenabwehrzentrum. In der Regel auch nicht in Deutsch, nach einer vorgegebenen Zeit wird das Gespräch abgebrochen. Erforderiche Teamleiter sind nie anwesend, bzw. erden erfunden. Der Kunde ist ein Produkt, eine lästige Randerscheinung.

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Ryanair
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