Ryanair
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ryanair - Verweigerung des Fluges

434670
64
03 Nov 2022
Anzeige

Bei Flug FR5602 von CGN-KUN am 23.Juli 2022 wurde meiner FRau und meinem Geschäftspartner der Zugang zum Flugzeug verweigert, obwohl per Foto und Video beweisbar ist, dass noch boardingtime war. Im Nachhinein wurde das mit einem wilden beziehungsweise stillem Streik begründet. Dies ist ein Verstoß gegen das Luftfahrtgesetz und daher ist der Flugpreis zu erstatten. Wenn innerhalb von 14 Tagen keine Zahlung erfolgt, werde ich eine Klage einreichen


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.