100-Euro-Schein im Fahkartenatuomaten

  • 21 Aug 2023
  • #531729
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Ich habe 05.08.2023 versehentlich einen 100-Euro-Schein in den Fahrkartenautomaten B89415 am S-Bahnhof Hohenzollerndamm gesteckt. Daraufhin bekam ich weder einen Fahrschein und Wechselgeld noch meinen 100-Euro-Schein zurück. Daraufhin infomierte ich unverzüglich die S-Bahn sowohl telefonisch unter der Nummer 030-297-43696 als auch per Email an die Email-Adresse Automat.S-BB@deutschebahn.com. Am selben Tag bekam ich noch ein Antwortmail mit dem Hinweis, dass es innehralb von 15 Tagen zu eine Bearbeitung kommen wird. Diese 15 Tage sind jetzt vegangen, aber ich habe immer noch keine Antwort und auch meine 100 Euro noch nicht bekommen. Bitte lassen Sie mir eine Info zukommen, wann ich mit beidem rechnen kann.

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21-08-2023 um 17:47 Uhr

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