Farbflecken auf Jacke

  • 26 Nov 2023
  • #563666
  • 65
Anzeige

Am Mittwoch, den 22.11.23 hat sich meine Tochter auf dem S-Bahnhof Waidmannslust mit ihrer 2 Tage alten Winterjacke nach dem Schulbesuch gegen 14 Uhr an den gestrichenes Fensterrahmen d. Schaffnerhäuschens gelehnt. Es waren keinerlei Hinweisschilder auf Malerarbeiten am Fenster angebracht. Die Jacke ist unbrauchbar. Bilder sind als Anlage beigefügt. Am Donnerstag war ich gegen 10 Uhr selber vor Ort und habe dort mit einem Tischler gesprochen, der auch schon mal meine Kontaktdaten weiterleiten wollte. An Fensterrahmen sind die entsprechenden Abdrücke an der Farbe sichtbar. Wir bitten um umgehende Erstattung des Kaufpreises in Höhe von 207 Euro. auf das angegebene Konto, damit sie sich bei diesem Wetter so schnell wie möglich eine neue Jacke kaufen kann. Bei Rückfragen stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung. Wir bitten um schnellstmöglichen Ausgleich des Schadens, ansonsten werden wir einen Rechtsbeistand kontaktieren.

Teilen

26-11-2023 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.