S2 S25 S26

  • 24 Aug 2023
  • #533214
  • 101
Anzeige

3 Stunden!
3 Stunden war die Strecke nutzbar

es wird langsam von lächerlich zu unverschämt frech!


kriegt diese Strecke in den Griff!

Menschen benutzen diese Strecke um zur Arbeit zu fahren und Retour! auch Menschen die in der Pflege und imm KH oder dergleichen arbeiten....

es ist scheisse dass man sich seit Jahren (!) nicht darauf verlassen kann sicher und zeitlich fair von A nach B zu kommen und die doppelte bis dreifache Zeit einplanen muss für den Arbeitsweg

Der Arbeitsbeginn in der Pflege is gegen 5:30 Uhr bis ca 6 Uhr in der Regel.

Mein Partner muss zb dann im Normalfall gegen 5 Uhr in die Bahn steigen.
Da der Normalfall NUN SCHON SEIT ÜBER 2 JAHREN NICHT mehr regelmäßig bei der S Bahn auf dieser Strecke arbeitet, beginnt sein Arbeitsweg gegen 4:15 - 4:30 Uhr. Seine Heimkehr Verzögert sich dann natürlich auch von sonst ca 15:30 (ja das sind eh fuck lange tage in der Pflege) zu oftmals 16:30 Uhr bis ca 17 Uhr....
Wir haben Nachwuchs der bleibt auch auf der strecke (nein kein Wortwitz) durch diese Form der Inkompetenz.
Mal ganz abgesehen davon dass ihr unverschämt viel Geld für den Rabatz nehmt (jährlich mehr) nehmt ihr einfach frech auch unsere Zeit!

Eure Inkompetenz und eure Schludrigkeit bei der Wartung einfach auf Kunden abwälzen! Ein Scheiss "wir bitten sie um Entschuldigung" könnt ihr behalten!

Agiert! Macht was!
Oder übergebt den Job am den Staat

Aber hört auf Hinz und Kunz für euren Rotz Zeit und Geld bluten zu lassen


Ich bin scheisse sauer!
!

Teilen

24-08-2023 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.