Kein Ticket trotz Bezahlung

  • 28 Mär 2024
  • #594134
  • 28
Anzeige

Ich habe am heutigen Donnerstag gegen Mittag auf dem Bahnhof Karlshorst am Tickatautomaten des hinteren (östlichen) Zugangs zwei Viererkarten A/B geordert, mit Karte bezahlt, aber dann keine gedruckten Tickets erhalten.
Wie erfahre ich, ob das Geld dennoch abgebucht wurde? Und wenn ja: wie erhalte ich es zurück?
MfG
Elke ******
030/5031164

Teilen

28-03-2024 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.