Ich habe am heutigen Donnerstag gegen Mittag auf dem Bahnhof Karlshorst am Tickatautomaten des hinteren (östlichen) Zugangs zwei Viererkarten A/B geordert, mit Karte bezahlt, aber dann keine gedruckten Tickets erhalten.
Wie erfahre ich, ob das Geld dennoch abgebucht wurde? Und wenn ja: wie erhalte ich es zurück?
MfG
Elke ******
030/5031164
Teilen
28-03-2024 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.