S46 s47 ab baumschulenweg

  • 21 Aug 2023
  • #531496
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern Nacht meinen Anschlusszug verpasst, da die Bahn ab baumschulenweg nachts im 4:47 Richtung südlreuz ganze 15 Minuten Verspätung hatte. Einige Wochen davor ist der Zug einfach komplett ausgefallen und das um diese Zeit, in der man keine ausweich Möglichkeit hat. Selbst tagsüber benötigt die Bahn für die zwei Stationen von baumschulenweg bis Neukölln stolze 10 min und heute kam
Die Bahn auch wieder nur im 15 min. Takt. Ich bin äußerst verärgert über diese Gleichgültigkeit und dass ich mich nicht auf die Bahn verlassen kann und mehrmals zu spät zur Arbeit kam was für mich einen finanziellen Verlust darstellt. Nicht nur dass der Zug jedes Mal in der kölnischen Heide mehrere Minuten hält, kein selbst mitten in der Strecke hält er dann weitere 1-2 min. Ich bitte wirklich um eine Änderung und Verbesserung dieser Situation damit alle Fahrgäste aus der Gegend nicht mehr so leiden müssen. Es klappt ja schließlich auch am gesundbrunnen oä die Höhe in den Ringbahnverkehr einzugliedern ohne dass man bei wirklich jeder fahr mehrere Minuten halten muss. Es gab in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Bauarbeiten und. Ersatzverkehr an Baumschulenweg was für mich als Anwohner zusätzlich extrem belastend war da die Busse ununterbrochen die Motoren an hatten und sich vor der Tür wochenlang stauten. Da erwartet man dann zumindest, dass der Bahnverkehr nach diesen ganzen Aktionen einigermaßen funktioniert. Ich bitte um
Rückmeldung und Stellungnahme zu den von mir geschilderten Fahrplan Problemen. Mit freundlichen Grüßen, Herr ******

Teilen

21-08-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.