Aufhänger Jacke + Jackentasche kaputt

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2022
  • #338265
  • 199
Anzeige

Hallo,
ich habe bereits im August/September in dem Outlet von s.Oliver in Metzingen eine Winterjacke gekauft. Nach nur 3 mal tragen ist der “Aufhänger” der Jacke kaputt gegangen, kurz darauf merkte ich auch, dass die Jackentasche ein riesen Loch hat. Ein Knopf an dem Fell der Kapuze ist ebenfalls schon weggegangen. Für einen Preis von über 200€ finde ich das nicht akzeptabel.

Teilen

11-01-2022 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2022 um 16:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
 
wir haben Ihnen dazu eine Mail gesendet und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.