Ich habe mir vor kurzer Zeit in Hamburg AEZ Einkaufszentrum eine weiße Bluse in Gr. 40 von S Oliver gekauft. Der Schnitt war locker, im Oversizelook. Hinten fiel die Bluse länger aus als vorne. Da ich bereits vor ca einem Jahr schon eine schlechte Erfahrung mit einer ähnlichen Bluse mit ähnlichem Material ( 100% Viskose) gemacht habe, war ich beim Waschen besonders vorsichtig. Trotz der Waschanleitung 30 Grad und Dampfbügeln, habe ich die Bluse im Handwaschgang bei 20 Grad gewaschen. Das Ergebnis war schlecht. Die Bluse ist so klein, dass ich mit den Armen nicht einmal in die Ärmel passte . Leider konnte die Bluse nur ein einziges Mal tragen. Das Tauschen der Bluse ist schwierig, da der Weg zu meinem Wohnort verhältnismäßig weit ist. Vermutlich kommt es dann auch zu keiner Erstattung, da man mir unterstellen würde, die Bluse falsch gewaschen zu haben. Diese Erfahrung musste ich bei der vorherigen eingelaufenen Bluse machen. Ich habe mich
lange nicht mehr so geärgert. (2121826_Bluse_ P09, 0200033 4099582259964) Betrag 69,99 €
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 19:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Auf das Reklamationsschreiben wurde von S Oliver sehr zügig reagiert.
Die Bluse konnte glücklicherweise in dem Geschäft Galeria Kaufhof getauscht werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.