Leider kann ich aktuell als regelmäßige und treue Kundin, die immer alle Rechnungen bezahlt hat nur bei SOliver nicht mehr auf Rechnung bezahlen. Die Auskunft auf Anfrage war wenig aussagekräftig; Nachhaltigkeitsgründe und Kostengründe. Da werde ich leider zukünftig auf diese Marke verzichten!
Teilen
17-10-2023 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
18-10-2023 um 08:50 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Online-Shop setzt sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung mehr erfolgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.