Ich habe Schuhe bestellt, ich hatte sie jetzt genau 2x an und beim ersten tragen bildeten sich schon leichte Risse im Material aber kaum sichtbar.
Jetzt hatte ich sie am Samstag wieder an und nach noch nicht mal 2 Stunden tragen, sahen sie so aus…
Ich bin total enttäuscht von der Qualität und möchte gerne Wissen, was sie mir vorschlagen? So können sie im Grunde nur Indie Tonne und ich habe viel Geld für noch nicht mal höchstens 5 Stunden tragen ausgegeben.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von s.Oliver
08-06-2022 um 10:44 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Schuhen gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Bei Fragen können Sie sich gerne an service@soliver.com werden.
Freundliche Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 01:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ich den Bon nicht mehr habe aber es definitiv ein Materialfehler was, bleibt mit nicht übrig als die Schuhe weg zu schmeißen und neues Geld in die Hand zu nehmen um neue andere, keine von s.Oliver, nie wieder! Zu kaufen.
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