Defekte Schuhe

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2022
  • #385997
  • 132
Anzeige

Ich habe Schuhe bestellt, ich hatte sie jetzt genau 2x an und beim ersten tragen bildeten sich schon leichte Risse im Material aber kaum sichtbar.
Jetzt hatte ich sie am Samstag wieder an und nach noch nicht mal 2 Stunden tragen, sahen sie so aus…

Ich bin total enttäuscht von der Qualität und möchte gerne Wissen, was sie mir vorschlagen? So können sie im Grunde nur Indie Tonne und ich habe viel Geld für noch nicht mal höchstens 5 Stunden tragen ausgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit s.Oliver?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2022 um 10:44 Uhr


Hallo Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Schuhen gemacht haben.

Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.

Bei Fragen können Sie sich gerne an service@soliver.com werden.

Freundliche Grüße von Ihrem s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 01:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich den Bon nicht mehr habe aber es definitiv ein Materialfehler was, bleibt mit nicht übrig als die Schuhe weg zu schmeißen und neues Geld in die Hand zu nehmen um neue andere, keine von s.Oliver, nie wieder! Zu kaufen.

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.