Handy Tasche defekt

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2022
  • #341938
  • 139
Anzeige

Leider habe ich keinen Bon mehr.Sodas man die Tasche nicht umtauscht. Der Reißverschluss ist nach ein paar mal im Gebrauch defekt. Sehr,sehr ärgerlich für den Preis (29,90 Euro )

Teilen

20-01-2022 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2022 um 12:56 Uhr


Hallo Frau ******,
 
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Handy-Tasche gemacht haben. 
 
Wir legen sehr großen Wert auf gute Qualität und führen daher kontinuierlich Kontrollen zu Farbechtheit, Passform, Verarbeitung und weiteren Qualitätsmerkmalen durch. Leider kann es trotz dieser strengen Qualitäts-Kontrollen zu einem solchen Defekt/Mangel kommen.
 
Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Zur Prüfung Ihres Anliegens benötigt dieser Ihren Kassenbeleg, Kontoauszug oder Ihre Kundenkarte.
 
Da Sie Ihren Kaufnachweis nicht mehr finden, kommen Sie in einen s.Oliver Store in Ihrer Nähe. Meine Kolleg:innen klären dann mit Ihnen, ob und in welcher Form wir Ihnen entgegenkommen können.

Sollten Sie diesen Artikel bei einem anderen Händler gekauft haben (z.B. Onlineshop, Outlet, Versandhandel), bitte ich Sie diesen direkt zu kontaktieren.
 
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unsere E-Mail Adresse service@soliver.com wenden.

Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.