Hallo,
Ich habe Anfang des Jahres am 05.01.23 einen Mantel mit der Ean 2123335.9999.42 gekauft. Leider sieht er nun nach gefühlt 20x Tagen richtig schrecklich aus. Er zieht Fusseln magisch an und der Reißverschluss ist am unteren Ende aus der Naht heraus gegangen. Leider habe ich dazu keinen Laufbeleg mehr. Ich habe damals einen anderen Mantel umgetauscht und diesen hier mit Beratung gekauft. Ich bin enorm enttäuscht von der Qualität und habe nicht damit gerechnet, dass er Mantel so schnell hinüber ist.
Ich hoffe, dass sie mir irgendwie entgegen kommen können.
Teilen
13-11-2023 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
14-11-2023 um 12:41 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.