Hallo,
habe im Dezember'20 eine Jeans im Online Shop gekauft und jetzt sind da große Löcher
wo die Gesäßtaschen angenäht sind.
Leider habe ich keine Rechnung mehr, da bis jetzt noch nie Grund zur Reklamation war.
Viele Grüße ****** ******
Teilen
02-05-2021 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
07-05-2021 um 09:44 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Senden Sie uns diese Bilder bitte an onlineshop@soliver.com, meine Kollegen werden über Ihre Kundendaten den Kauf sicher finden und Ihnen eine gute Lösung anbieten.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.