Hallo ich bitte Aufschub bis 25.10 dann wird der offene Betrag überwiesen. Da ich Höhe Strom bachzahlungen habe
Die Kollegen von der Service Abteilung. Kommen nicht entgegen und leiten die emails nicht weiter.
Perna
Teilen
12-10-2023 um 00:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
12-10-2023 um 09:30 Uhr
Hallo Frau Perna,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online-Shop gemacht haben.
Wir prüfen dies und melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.