Hallo, ich habe vor ca. 6Wochen Kinderstief bei Siemes Schucenter für unsere Tochter gekauft. Die Stiefel kann Sie nicht mehr anziehen. Die Innensohle sowie die Sohle außen sind so stark abgenutzt das sie keinen Halt mehr hat und umknickt. In der Innensohle sind beidseitig daumendicke Löcher!( siehe Fotos)Für 50€ Kaufpreis haben wir wirklich mehr erwartet! Ich kann Ihn die Schuhe gerne zur Begutachtung zukommen lassen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Teilen
Antwort von s.Oliver
30-11-2022 um 10:05 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Kinderstiefeln gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 23:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde auf das Schuhgeschäft geschoben. Die haben aber sehr freundliche und kulant reagiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.