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s.Oliver Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit s.Oliver zu lösen

77.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 387

Antwortquote

97.8%

Verbraucherempfehlung

73.1%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

6/10

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s.Oliver Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich s.Oliver bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Neu Ware Material kaputt

Hallo ich habe eine Neue Handtasche im Kleiderschrank gelagert und wollte sie benutzen. Nun musste ich feststellen das das Material brüchig applättert und kaputt ist. Die Handtasche hat das original Preisetikett noch dran. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Helal


Neues t-Shirt weißt nach dem ersten Waschen schwarze Flecken auf

Ich habe bei euch ein ein T-shirt gekauft, die Farbe war Rosa nach dem ersten durchwaschen erscheint auf dem gesamten tshirt schwarze kleine Flecken, das Shirt wurde nur mit heller Wäsche gewaschen und keines der anderen T-shirt weißt diese Flecken auf, daher vermute ich dass der Stoff bereits nicht sichtbar, diesen Materialfehler hatte. Bilder füge ich hinzu.


Pullunder in der Wäsche eingegangen

Leider ist mein Lieblingspullunder in der Wäsche eingegangen, obwohl ich ihn nach Etikett gewaschen habe. Meiner Bekannten ist das selbe passiert. Leider kann ich ihn nicht umtauschen, da der S.Oliver Store in Gunzenhausen geschlossen hat. Wie kann ich reklamieren? Ich hatte sehr gerne einen Ersatz. Liebe Grüße ****** ****** ****** ****** ****** ******


Kundendienst Ticket DE33-207334078

Guten Tag, ich möchte mit SIE angesprochen werden. Es gab gestern die Aktion zusätzlich auf bereits reduzierte Ware 25% Nachlass zu erhalten, mit Eingabe Extra25. Jedoch gab es gestern keine solche Möglichkeit in meiner APP. Weder im Warenkorb noch im Kassenbereich erschien irgendwo ein Feld, wo ich diese "Extra25" hätte eintragen können um die zusätzlichen Nachlässe zu erhalten. Daher unterlies ich die Bestelltung und schrieb eine entsprechende Nachricht übers Kontaktformular. Aber diese Problematik wischte die Mitarbeiterin mehrfach einfach untern Tisch - es würde funktionieren, das hatte sie mir auch mit Screenshot bestätigen wollen. Mein Versäumnis, dass ich nicht ebenfalls einen Screenshot von gestern machte, in dem man erkennen konnte, dass diese Möglichkeit der Rabatteingabe nicht vorhanden war. Ich weiß nicht, in wie weit Sie noch Ihre Kunden betreuen oder ob es Ihnen egal ist, aber ich würde es begrüßen wenn etwas mehr auf die Kunden eingegagen werden würde. Dann wäre ich auch zufrieden gewesen. So jedoch war ich etwas verägert über Kommunikation der Mitarbeiterin - deren Name Melanie ist, Nachnamen scheinen in Ihrem Unternehmen überbewertet zu werden. Des Weiteren duzte sich mich einfach weiter, obwohl ich ihr klar und deutlicht mitgeteilt habe, dass ich nicht geduzt werden möchte. Das empfinde ich als Respektlos. Ich wünsche mir, dass meine Anregung ernst genommen wird. Viele Grüße ****** ******


Sohle & Absätze nach 4 Monaten!

Ich habe am am 15.10. 2023 Boots von S. Oliver beim Schuhpark gekauft, und musste plötzlich feststellen, dass die Absätze sich lösen und die Sohle einreißt. Ich bin selber Schuhfachverkäuferin, und ich bin der Meinung, dass es nach so kurzer Zeit nicht sein darf, zu mal ich meine Schuhe regelmäßig wechsel. Das geht überhaupt nicht.


Kunstlederhose für Damen

Am 23.1 habe ich mir die Hose im Store im RRZ in Mülheim gekauft, eine Woche später, musste ich die Hose reklamieren, nach einmaligem tragen, war eine quernaht offen. Die Hose wurde ausgetauscht. Leider war auch diese nach einmaligem tragen an der gleichen Stelle wieder kaputt. Diesmal bin ich zur Schneiderin und habe die Hose nachnähen lassen. Jetzt ist eine weitere Naht aufgegangen. Ich habe noch nie ein so schlecht verarbeitetes Kleidungsstück von s Oliver gekauft, bin sehr enttäuscht, von der Hose, die 89 Euro gekostet hat.


4. Jeans Hose von s. Oliver gerissen

Hallo, ich habe vor kurzem 2 Jeans York in 34/34 von S. Oliver gekauft, jede wurde 1 mal gewaschen. Jetzt ist eine dieser Hosen am Gesäß gerissen. Die Hosen sind nicht zu eng und wurden normal getragen. Das ist jetzt die 4 Hose von s. Oliver bei der mir das so passiert. Die Marke passt mir wirklich gut und ich kaufe sie seit Jahren immer wieder gerne aber die Qualität wurde scheinbar dermaßen schlecht, dass es nur noch ärgerlich ist und man sich etwas über den Tisch gezogen vorkommt. Wenn das einmal passiert ok, könnte es an mir liegen, aber 4 mal und nur bei diesen Hosen, ist nicht akzeptabel. Ich möchte Sie


Pullunder nach Waschen verfilzt

Hallo zusammen, ich habe im Dez. '22 bei Fussl in Kelheim einen wollweissen Pullunder mit grossem Überwurfrolli für ca. 50 Euro gekauft. War mir zwar gleich etwas viel, habe mich dann doch zum Kauf überwunden. Habe den Pullunder nicht allzuoft getragen und dann immer nur mit Bluse oder Tshirt darunter. Deshalb habe ich ihn auch erst jetzt das erste Mal gewaschen. Jetzt ist er ganz stark verfilzt und die Grösse 40 passt jetzt meiner kleinen vierjährigen Enkeltochter. Leider habe ich den Kassenbeleg nicht mehr. Kann Ihnen aber die Zahlung mit dem Kontoauszug belegen. Ich habe den Pullunder, wie abgegeben, bei 30 Grad gewaschen. Was können Sie mir zu diesem Fall sagen und anbieten Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung zu diesem Vorgang mit. Liebe Grüsse ****** ******


Ausgeleierte Bündchen

Ich habe 2x ein 5er-Pack Sneaker-Söckchen für jeweils 10 € gekauft (S24809 light grey mix 9303, 35-38). Bei mehreren Socken war das Bündchen so ausgeleiert, dass ich sie kein einziges Mal tragen konnte. Ehrlich gesagt, sehr ärgerlich, da ich extra eine mir bekannte Marke den NoNames vorgezogen habe, um genau solch eine Erfahrung nicht machen zu müssen.


Gürtel ist nach kurzer Zeit ausgerissen

Hallo s.Oliver-Team, ich habe vor ein paar Wochen bei About You diesen Gürtel, siehe Bilder, gekauft. Nach ein paar Mal tragen ist er ausgerissen, wohl aufgrund eines Materialfehlers. Ist das wirklich Leder? Ich würde mich über eine Rückmeldung und einen Ersatz (Garantie?) freuen. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Gürtel-Kennzeichnung: 201.11.899.30.281. ****** ****** Bei der Linde 11 89134 Blaustein 1213323


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Kontaktdaten

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
Deutschland

Webseite
www.soliver.de


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Wo kann man sich bei s.Oliver beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei s.Oliver einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von s.Oliver zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von s.Oliver einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an s.Oliver senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend s.Oliver um Stellungnahme.

Wie kann ich s.Oliver telefonisch erreichen?

Du kannst s.Oliver telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09302 - 98 00 101

Wie kann ich den Kundenservice von s.Oliver per E-mail erreichen?

Du kannst s.Oliver eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@soliver.com

Wie lautet die Adresse von s.Oliver um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von s.Oliver telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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97228 Rottendorf
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Wie vertrauenswürdig ist s.Oliver bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 387 öffentliche Beschwerden über s.Oliver verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von s.Oliver wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 97.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 77.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von s.Oliver hilfreich sein.

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