Guten Tag
Ich habe am 29.9.22 in Schwerin bei shoe4you s.oliver Schuhe gekauft.
Ich besitze sie nun 1,5 Wochen und es löst sich nach und nach das Obermaterial.
Ich denke in einem Monat ist von dem Material nichts mehr zu sehen.
Mein Problem ist noch ,dass ich den Kassenbon nicht habe .
Ich habe nicht gedacht, dass ich Markenschuhe doch reklamieren muss.
Bin wirklich traurig und enttäuscht darüber .
Ich trage gerne Schuhe von der Marke und das habe ich noch nicht erlebt.
Ich schicke Ihnen Bilder.
Freundliche Grüße
******
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10-10-2022 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
11-10-2022 um 08:05 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Schuhen gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 09:26 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem war , dass der Schuh nicht direkt bei s. Oliver gekauft war.
Ein Schuhladen der diese Marke im Sortiment führt ist dann bei Reklamationen zuständig.
Nur ist es mir zu anstrengend wegen der Reklamation in die Stadt zu fahren, wo ich den Schuh gekauft habe.
Deshalb ist der Fall für mich ungelöst
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