Nach nur zweimaligen tragen meines H- Polos mußte ich leider feststellen, daß sich an der Knopfleiste eine Naht auflöste und ein Loch entstand.
Nun bin ich von der Verarbeitung etwas enttäuscht, da ich ansonsten mit s Oliver immer sehr zufrieden war.
Nun hoffe ich das Sie mir dieses umtauschen, oder mein Geld zurück überweisen.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
Antwort von s.Oliver
23-08-2023 um 12:15 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.