Pulli Nahtfehler

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2023
  • #486378
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir am 31.03.2023 in Metzingen im Outlet einen Pulli mit Mütze von S.Oliver gekauft, diesen einmal getragen und dann gewaschen. Nach dem trocknen ist mir das Loch am Ärmel aufgefallen. Dies ist eindeutig von zu wenig Stoffzugabe beim nähen entstanden. Leider habe ich keinen Kassenzettel dazu, aber die Nummer in dem Pulli ist 2129161. Wie können wir dieses Problem lösen. Ich bitte um eine Information dazu.
Mit freundlichen Grüßen N.******

Teilen

Ärger mit s.Oliver?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2023 um 09:17 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde überhaupt nicht weitergeholfen!

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.