Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir am 31.03.2023 in Metzingen im Outlet einen Pulli mit Mütze von S.Oliver gekauft, diesen einmal getragen und dann gewaschen. Nach dem trocknen ist mir das Loch am Ärmel aufgefallen. Dies ist eindeutig von zu wenig Stoffzugabe beim nähen entstanden. Leider habe ich keinen Kassenzettel dazu, aber die Nummer in dem Pulli ist 2129161. Wie können wir dieses Problem lösen. Ich bitte um eine Information dazu.
Mit freundlichen Grüßen N.******
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Antwort von s.Oliver
27-04-2023 um 09:17 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 21:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde überhaupt nicht weitergeholfen!
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