Rollkragenpullover (in grau und hellrot) sind nach dem Waschen mit 30 ° Feinwäsche Pflegeleicht verfilzt und völlig mit Knötchen und Fusseln überzogen. Der graue wurde aus demselben Grund schon einmal umgetauscht, aber auch dieser zeigte nach dem Waschen die gleichen Mängel.
Teilen
07-01-2021 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-02-2021 um 14:20 Uhr
Der Pullover konnte wegen Lockdown noch nicht an den Fachhändler zurück gegeben werden.
Antwort des Verbrauchers
08-03-2021 um 08:20 Uhr
Pullover können in Filiale nicht zurück gegeben werden. Kann ich diese nicht direkt zu S. Oliver schicken?
Antwort von s.Oliver
09-04-2021 um 14:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir antworten Ihnen direkt per E-Mail.
Liebe Grüße vom s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.