Falsche Ware geliefert

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550608
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 


Es ist das erste Mal dass ich online aus Ihrem Hause bestelle und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht darüber bin nach bereits einer verspäteten Lieferung auch noch die falsche Ware zu erhalten. Ich bestelle seit einigen Jahren relativ viel online von mehreren Anbietern im Internet und so was erlebe ich das erste Mal. Nun bin ich auf diese Sachen bis jetzt kommenden Samstag, den 14.10.2023 angewiesen, weil wir den ersten Geburtstag meines Sohnes feiern werden. Dieser Anlass ist auch der Grund, warum ich frühzeitig bei Ihnen bestellt haben.


Ich glaube nicht, dass ich in Zukunft wieder bei Ihnen bestellen werde, aber zu dieser Bestellung nun, erwarte ich von Ihnen dass MEINE richtigen und gewünschten Artikel per Expressversand bis Samstag bei mir treffen werden, damit der Geburtstag wir erwünscht und geplant stattfinden kann. 


Ich hoffe, dass Sie meinen Wunsch nachkommen können.


Natürlich werde ich die Falsche Lieferung so schnell wie möglich an Sie zurücksenden. 


Viele Grüße 


****** ******

Teilen

11-10-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2023 um 09:27 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online-Shop gemacht haben.
Wir haben dies zur Prüfung weitergeleitet. Sie werden per E-Mail kontaktiert.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 21:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hilfreich

3
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.