Ich habe 2 Pullover von s. Oliver im Laden gekauft. Einer davon ist bei der ersten Wäsche (30 Grad, Schonwäsche) verfärbt. Die dunkelrote Farbe der Blüten ist in das hellgrau gelaufen. Der Pulli ist so leider nicht mehr tragbar.
Teilen
10-01-2021 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
07-05-2021 um 09:55 Uhr
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Wir freuen uns, dass dies behoben werden konnte.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.