s.Oliver

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

s.Oliver
Reklamationen & Beschwerden (387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit s.Oliver. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

s.Oliver Oberteil

Ich habe im Frühjahr / Sommer ein Oberteil im Modepark Röther gekauft. Eins in weiß und weil es mir so gut gefiel auch in schwarz. beim Waschen ist das in der Länge eingelaufen. ich habe es nach Anleitung bei 30° gewaschen. Bei dem weißen ist nichts passiert.

s.Oliver Weisse T-Shirt, gelbe Flecken und verhärtetes Gewebe unterhalb der Achseln

Die T-Shirts wurden vor ca. 3 Monaten im Kaufhof gekauft und weisen inzwischen starke gelbliche Verfärbungen und verhärtetes Gewebe unterhalb der Achseln auf, so das diese nicht mehr tragbar sind. Bisher waren wir mit der Marke S. Oliver immer zufrieden, weshalb wir uns fragen ob es inzwischen eine Veränderung im Herstellungsverfahren gibt, die zu nachlassender Qualität geführt haben kann. Mein Mann transpiriert auch nicht übermässig, benutzt seit Jahren dasselbe Deo (Nivea-Roller) und wir waschen mit Ariel oder Persil. Die T-Shirts sind zwar im mittleren Preissegment angelegt, doch erwartet man bei guter Pflege doch eine gewisse Qualität, die sich auch in der Haltbarkeit zeigt. Eine "normale" Tragedauer sollte eindeutig länger möglich sein als nur ein paar Wochen oder Monate. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung! Mfg

s.Oliver Löcher im T-Shirt

Das T-Shirt habe ich vor einigen Wochen online bei ihnen im Shop gekauft,Rechnung Nr. RE053000430E. Leider bricht der Stoff an verschiedenen Stellen.

s.Oliver Verfärbte Sweatjacke

Wir haben die Jacke am 24.5.2023 für 39,99€ im s.Oliver-Store in Kaiserslautern gekauft. Nach dem ersten Waschen und Trockenen (gemäß Waschetikett) war sie ziemlich verfärbt (s. Bilder). So kann man sie leider nicht mehr anziehen, was für eine neue Jacke ziemlich schade ist. Wir hoffen, dass Sie uns da weiterhelfen können! Vielen Dank!

s.Oliver Deutliche Gebrauchsspuren nach wenigen Monaten

Guten Tag, Ich habe im vergangenen Dezember meiner Mutter eine s. Oliver-Uhr gekauft und zwar zum zweiten Mal, da ihr ein anderes s. Oliver- Modell bereits auch schon so gut gefallen hat und sie nur s. Oliver- Uhren trägt. Sie war immer sehr zufrieden. Nun zeigen sich aber nach kurzer Zeit, s. Oliver ist bekannt für Qualität und Langlebigkeit, deutliche Verschleiß- und Gebrauchsspuren. Dies bedauern wir sehr und sind sehr überrascht, da wir solche derartigen Erfahrungen mit Markenprodukte noch nicht gemacht haben. Wir haben die Uhr über Amazon gekauft und uns bewusst für Ihre Marke entschieden. Wäre es möglich, die Uhr zwecks Nachbearbeitung einzuschicken? Meine Mutter würde sie gerne weitertragen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

s.Oliver Passwort vergessen

Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich auch dem entsprechenden Formular ein neues angefordert. Hier wird leider ein Fehler angezeigt. Also keine Hilfe per E-Mail. Daraufhin habe ich telefonischen Kontakt aufgenommen. Man wollte mir einen link per E-Mail zusenden. Dies geschieht leider auch nicht. So wende ich mich nun schriftlich an S. OLIVER.

s.Oliver 2 Mal abgebucht

Am 01/07 war in Milaneo Filiale in Stuttgart. Ich habe probiert mit Mastercard zu zahlen, für Beleg Nr 5058 Autorisierung war nicht möglich. Ich habe noch mal probiert und für Beleg Nr 5059 Zahlung erfolgt. Das Thema ist dass von meiner Bank ist 2 mal der Betrag abgebucht. Bitte um eine kurze Rückmeldung und ein Gutschrift Mit freundlichen Grüßen

s.Oliver T-Shirt Schriftzug ausgelaufen - Shirt verfärbt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Heppenheim im Modegeschäft ein S.Oliver T-Shirt gekauft und nach dem ersten Waschen ist ein Teil des Schriftzuges ausgelaufen und hat das T-Shirt verfärbt. Können Sie mir einen Ersatz zusenden? Gruß ****** ******

s.Oliver Reklamation

Nachdem ich vor ca 15 Jahren einen Ledergürtel von S. Oliver gekauft hatte, war es an der Zeit, mir einen neuen zu kaufen. Ich dachte, der neue würde in etwa genauso lange halten. Das war leider nicht der Fall. Im Mai diesen Jahres gekauft und jetzt schon gerissen. Bin enttäuscht und würde mich freuen, wenn ich den Gürtel reklamieren könnte. Im Geschäft geht leider nicht, weil der Laden ca 250 Kilometer entfernt ist. Es würde mich freuen, wenn Sie mir weiter helfen könnten. M. f. G. ****** ******

77.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 387

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben