Reklamation

  • Behoben
  • 04 Jul 2023
  • #511113
  • 114
Anzeige

Nachdem ich vor ca 15 Jahren einen Ledergürtel von S. Oliver gekauft hatte, war es an der Zeit, mir einen neuen zu kaufen. Ich dachte, der neue würde in etwa genauso lange halten.
Das war leider nicht der Fall.
Im Mai diesen Jahres gekauft und jetzt schon gerissen. Bin enttäuscht und würde mich freuen, wenn ich den Gürtel reklamieren könnte.
Im Geschäft geht leider nicht, weil der Laden ca 250 Kilometer entfernt ist.
Es würde mich freuen, wenn Sie mir weiter helfen könnten.

M. f. G. ****** ******

Teilen

04-07-2023 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 10:08 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihr Gürtel defekt ist.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

04-07-2023 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 11:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles reibungslos geklappt. Sehr schnelle Antwort auf meine Reklamation. Und im S Oliver Shop sehr freundliche Verkäuferin. Ich wünschte, es wäre überall so unkompliziert. Bin sehr zufrieden

4
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.