Das T-Shirt habe ich vor einigen Wochen online bei ihnen im Shop gekauft,Rechnung Nr. RE053000430E. Leider bricht der Stoff an verschiedenen Stellen.
Teilen
17-07-2023 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
18-07-2023 um 09:50 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 07:39 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.