Haben vor am 2.01.2023 eine Jacke für unser Kind gekauft, heute das 1. Mal gewaschen. Die Jacke ist dabei gerissen. Die Jacke wurde in einem Outlet Center gekauft. Nun haben wir keine winterjacke mehr für unser Kind. Eine neue in Größe 122 innerhalb kürzester Zeit wäre am besten, da es wieder kalt geworden ist.
Teilen
Antwort von s.Oliver
27-02-2023 um 11:43 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Jacke gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 07:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Rückgabe erfolgte problemlos in einer anderen Filiale und ein Teil davon wurde grad da gelassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.