Ich habe am 18.02.2023 im S.Oliver Shopeine Jeans Modell Betsy gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass an den beiden vorderen Gürtelschlaufen sich jeweils ein Riss/Loch gebildet hat. Um normalen Verschleiss kann es sich hierbei (noch) nicht handeln. Als jahrzentelange zufriedene S.Oliver Kundin bin ich über die Qualität enttäuscht.
Teilen
Antwort von s.Oliver
08-05-2023 um 09:26 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Jeans gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 17:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schade, dass es nicht online geregelt werden könnte, sondern über das Geschäft geklärt werden müsste Dort komme ich normal nicht hin, was für mich 25 km Fahrt bedeutete.
Dort war alles super, ich bekam einen Gutschein, da die Jeans in meiner Größe nicht auf Lager war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.