Guten Tag, ich habe am 30.09.2022 ein S Oliver Armband geschenkt bekommen. Ich habe es bisher nicht oft getragen und nun ist schon ein Faden gerissen, sodass das Armband demnächst ganz reißt. Ich habe leider keinen Kassenbon , finde es aber schade, dass ein Markenarmband nicht lange hält und würde gerne nach einer Lösung fragen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von s.Oliver
17-04-2023 um 09:44 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Armband gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 07:22 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett und freundlich auch wenn man keine Lösung gefunden hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.