Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 24.0.2022 über Otto Versand den Sneaker im Stepplook in schwarz in Gr. 40 gekauft. Auf ihrer Hompage wird er mit den Nummern 6005124.001.40/4059256590809 noch geführt. Leider habe ich erschreckend festgestellt, dass bei dem rechten Schuh die Sohle im vorderen Bereich in sich gebrochen ist. Ist das ein Garantiefall? Über eine Nachricht wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von s.Oliver
09-01-2023 um 09:29 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Schuhen gemacht haben.
Wir melden uns per E-mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 19:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.