Habe die stiefelleten gekauft kaum habe ich paar monate an gehabt sie schon kaputt,für den preis müsste noch länger halten bin echt enttäuscht audersem ist das eine marken schuhe
Teilen
Antwort von s.Oliver
10-03-2022 um 09:28 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Schuhen gemacht haben.
Wir haben Ihren Anfrage an unseren Lizenzpartner weitergeleitet, dieser wird Sie per E-Mail kontaktieren.
Bei Fragen können Sie sich gerne an service@soliver.com wenden.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 07:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.