Lieber Service,
leider ist mir an meiner u.a. wunderschönen Uhr ein Stift heraugefallen und verloren gegangen. Bisher konnte ich keinen Händler finden, der so einen kleinen Stift (6mm) vorrätig hat.
Bitte könnten Sie mir einen zusenden. Ein Fachgeschäft könnte den Stift einsetzen. Herzlichen Dank !
Teilen
Antwort von s.Oliver
09-02-2023 um 09:08 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Uhr gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 22:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ausgesprochen freundlich, Service perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.