Strafzettel bei Lidl Parkplatz (Berliner Straße 156, 51063 Köln)

  • Behoben
  • 30 Mär 2023
  • #478556
  • 266
Anzeige

Sehr geehrter damen und herren,

Entschuldigung, aber meine Deutsche Sprache is nicht so gut.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich Kunde bei Lidl bin und den Markt fast jeden Tag besuche, ich gebe dort Geld aus, ich werde mich nicht umsehen und den Markt einfach so verlassen.
Letzten Freitag ein Mitarbeiter vom Safe Place (Deutschland) GmbH hat mir ein Strafzettel geschrieben, weil ich das Auto nach einer Stunde 5 Minuten länger stehen gelassen habe.
Das ist nicht normal und es ist nicht korrekt, denn manchmal brauchen die Leute mehr Zeit zum Einkaufen. Ich stand an der Kasse, als mir der Mitarbeiter den Strafzettel ausstellte.
Lassen Sie mich Ihnen erklären, wie ein Einkaufserlebnis bei Lidl für mich aussieht.
Nachdem ich das Auto geparkt habe, bringe ich alle Flaschen zum Recycling, und meistens warte ich, bis ein paar Leute mit dem Recycling fertig sind (manche haben viele Flaschen).Wer ist schuld daran, dass die Kunden bei den pfand depo lange warten müssen?
Dann gehen ich mit dem Einkaufen im Markt fort und brauche Zeit, um alles zu prüfen und zu kaufen, was ich wirklich brauche.
Ich war dort zum Einkaufen und habe eine Menge Dinge gekauft. Das können Sie auf meinem Kassenbon überprüfen.
Am Ende warte ich JEDES MAL sehr lange an der Kasse.
Fast jeder Tag ist sehr lange Schlangen. Nur eine Kasse offen, ich wiederhole: Eine EINZIGE Kasse offen! Nur eine Kasse offen ist und mindestens 20 Kunden in der Schlange stehen und weitere 10-15 warten bis endlich eine weitere Kasse geöffnet wird.
Wenn man die Mitarbeiter anspricht, fühlen diese sich immer direkt angegriffen.
Vier Kassen sind da aber es wird immer nur eine benutzt. Man lässt die Kunden deutlich zu lang warten.
Wer ist schuld daran, dass die Kunden an der Kasse so lange warten müssen?
Wer ist schuld daran, dass die Kunden bei den pfand depo lange warten müssen?

Im Anhang finden Sie das Strafzettel und meine Kassenbon vom Lidl.

Vielen Dank im Voraus

Teilen

Ärger mit Safe Place?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 18:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Not correct

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.