Suche

Saker Tech Inc
Reklamationen & Beschwerden (186)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Saker Tech Inc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Saker Tech Inc Retoure/Defekt

Jumpsuit/Overall mit Leopardenmuster ist defekt. LG ****** ******

Saker Tech Inc Rechnung

Mein Name ist ****** ******, ich bekomme von Klarna eine eine 1. Mahnung für eine Rechnung von Saker Tech Limited für eine Sache die ich nicht bestellt habe vom 1.7.2023, und auch nie eine Ware bekommen habe. Ich habe diese Ware bei Modefest bestellt und auch bezahlt. Bitte können Sie das für mich klären bei Klarna. freundliche Grüße E.******

Saker Tech Inc Defekten Artikel zurücksenden

Ich habe eine Camera gekauft diese will ich ich zurück senden da sie defekt ist ! Sendenummer: 00340434515016276337 Bestellnummer: gia00122412

Saker Tech Inc Tankini

Der Tankini passt nicht ist mir zu klein. Ich bitte um einen Rücksendeschein.Mit freundlichen Gruß R.******.

Saker Tech Inc Ware nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung Nicht erhalten Klarner schickt mir Mahnungen! Die Rechnung hat diese kundenummer: 9532462280431 Bitte stornieren sie diese Rechnung! Denn ich habe nichts erhalten. Mit freundlichen Grüßen

Saker Tech Inc Best. Nr. rGGlli2AXk4dxh196H28J5l44

Ich habe im Juni eine Reparasturpaste bestellt. Leider wurde bis heute nichts geliefert

Saker Tech Inc Ware fehlt.

Rechnung bekommen! Keine Ware erhalten! Storno !

Saker Tech Inc Wo ist meine Ware

Habe ein kleid bestellt.... nie erhalten. Rechnung bekommen! Wo ist meine Ware

Saker Tech Inc Retoure beste. 9340949230437

Ich habe alle nach 2 tage zurück geschickt, bitte um stornirung des auftrages! ****** ******.

Saker Tech Inc Wie kann ich wäre zurücksenden?

Ich kann keine Adresse bzw. Beschreibung zur Rückgabe finden

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben