Suche

Saker Tech Inc
Reklamationen & Beschwerden (186)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Saker Tech Inc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Saker Tech Inc Warte auf ein Rücksendeadresse

Habe die Lieferung erhalten aber die Ware ist zu klein

Saker Tech Inc Defekte Ware erhalten

Meine Bestellung gum-4657 ist defekt und lässt sich nicht benutzen,bitte senden sie mir einen retourenschein, dies istmeine 6te mail an sie

Saker Tech Inc Bestellte Ware bis jetzt nicht erhalten

Am 30.06.23 bestellte ich 1x gro-41229. Aber die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt, habe auch keine Benachrichtigung bekommen. Bezahlung auf Rechnung bei KLARNA bis 30.07. Ich werde nicht im Voraus überweisen, bis ich den Artikel nicht erhalten habe. Falls Sie nicht in der Lage sind zu liefern. bitte ich die Bestellung umgehend zu stornieren. MfG

Saker Tech Inc Möchte die Ware zurück schicken

Habe 4 Taschenlampen bestellt, angeblich mit bester Leuchtkraft. leider ein Reinfall.Und das für 40 Euro.Moechte alles zurück senden.Bis jetzt keine Antwort auf meine @mail, und die Telefon Nummer stimmt auch nicht. Mit freundlichen Grüßen ******

Saker Tech Inc Ware nicht erhalten

Habe am 16.07 Ware bestellt heute ist der 25.07 die Ware ist immer noch nicht angekommen habe Klarna als Zahlungsmittel gewählt Rechnung über Klarna ist angekommen es geht wie ist die weitere Verfahrensweise von Ihnen

Saker Tech Inc Ware nicht erhalten

Leider habe ich meine Bestellung vom 23. Mai 23 nicht erhalten. Klarna als Zahlungsmittel angegeben, jetzt bekomme ich Mahnungen. Verwendungszweck bei Klarna:9487120870433 Folgende Bestellreferenz des Shops r2kzVgaq6jEcihmNNqjXOYwdG Bitte diese Rechnung zu Stonieren. Mit freundlichen Grüßen G.******

Saker Tech Inc Töpchenfüße sind unbrauchbar - Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, der Artikel entspricht in keinster Weise den Fotos und den Beschreibungen im online shop. Die Halteplatte, auf denen die Blumentöpfe eigentlich stehen sollten, ist so klein, dass kein Topf dort Halt findet. Der Artikel ist unbrauchbar, so dass ich ihn retournieren möchte,

Saker Tech Inc Schickt keine Lösung für die Bezahlung

Habe ein kaputtes Kleid, was nicht zu gebrauchen ist, modefest meldet sich nicht und klarna möchte die Bezahlung abschließen, aber ich bezahle keine kaputten Artikel und, modefest melden sich auf meine Mail nicht. Bitte um Unterstützung ! Modefest gehört zu Saker Tech.

Saker Tech Inc Zu klein

Der Bikini ist zu klein

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben