Suche

Saker Tech Inc
Reklamationen & Beschwerden (186)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Saker Tech Inc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Saker Tech Inc 9393742470431

Ich habe Ihnen kürzlich mitgeteilt, dass ich die von mir bestellte Ware nicht mehr haben möchte, da diese zu spät geliefert wurde. Dies habe ich auch so gemeint. Sie haben mir die Ware dann trotzdem zugeschickt. Ich habe sie dann mit der Sendungsnummer: 0034043491225985396 per Post zurück geschickt an den Absender. Zum wiederholten Male bekomme ich nun von Klarna eine Mahnung, obwohl ich auch mit dem Unternehmen einige Mal diesbezüglich telefoniert habe. Prüfen Sie die Angelegenheit! Mfg J. ******

Saker Tech Inc Bestellung bei Reine Blume

Ich habe vor 2 Tagen per Mail einen Retourenbeleg angefordert. Bisher hat diese Firma nicht reagiert. Es gab schon bei der Bestellung Probleme, Meine Ware wurde erst versendet als ich die Bestellung storniert habe nach 10 Tagen ohne irgend eine Information. Dann kam die Ware als ich bereits im Urlaub war. Ich möchte die Sachen zurück schicken da sie mir nicht passen ich weiß aber nicht wohin, da es keine Angaben über einen Firmensitz gibt. Bitte helfen Sie mir Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Saker Tech Inc Dringend

Guten Tag.Ich möchte sie bitten mir ein Rücksende Ticket für die Bestellung Nr.162606566073 zukommen zu lassen .Da ich ihnen vor 3Wochen schon Mal geschrieben habe, hoffe ich diesmal eine Antwort zu bekommen.Vielen Dank im voraus.Lg.****** ******

Saker Tech Inc Artikel funktioniert überhaupt nicht

Habe den mimi shaver bestellt, kam heute an,hab es ausprobiert und er nimmt nicht ein Härchen weg

Saker Tech Inc nicht korrekte e-mail Adresse

customer@modefest.de. funktioniert nicht, auch nicht die wo man immer Post bekommt! Möchte ein ein defektes Kleid von dreien zurück schicken, aber ohne Retourschein und Nachrichten wird das nichts. Bitte um Info

Saker Tech Inc Lieferung bleibt aus

Ich habe drei paar Schuhe bestellt und mit im Voraus bezahlt,das ist nun schon über eine Woche her.Bisher nichts gehört,keine E Mail usw.,was ist da o los?

Saker Tech Inc Paket nicht zugestellt

Bestellung ist nicht angekommen

Saker Tech Inc Nicht erhaltene Bestellung

Guten Abend, Am 04.05.2023 habe ich ein Artikel von dieser Firma durch die Plattform Benglatt bestellt und sofort bezahlt (Latt 173621 - 9 in 1 Kabelhülle), aber bis heute nicht erhalten. Seit Anfang der Woche bietet mich die Klarna Bank zur Kasse, weil sie die Bezahlung auch nicht bekommen haben. Ich will nichts von dieser Firma mehr und wüsste ich gerne wie kann ich alles stornieren. Danke für die Baldige Rückmeldung.

Saker Tech Inc noch keine lieferung

ich habe meine beiden t-shirts noch nicht erhalten habe bei KLARNA die ware schon bezahlt ich bitte um umgehende lieferung ****** ****** Jägerndorfer-Str. 16 68775 Ketsch

Saker Tech Inc Noch ausstehende Lieferung

Ich warte immer noch auf, die bereits bezahlte, Bestellung. Bestellnr. r0EeCg6l5fNkzL5pDz9MmözYl. Verwendungszweck 9452771850439 , 48.09€ bezahlt über Klarna. Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? MfG

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben