Hallo ich habe vor einem Monat zwei silberne samsonite Koffer eingeschickt, zur Reparatur diese haben eine Grafit mit der Aufschrift „ ****** Dienstleistungen „ der eine Koffer ist gerissen und bei dem anderen Koffer ist vom Reißverschluss selber der Haken kaputt gegangen. Ich habe beide eingeschickt einer ist bereits bei uns an gekommen aber wurde NICHT repariert und der andere ja der andere keine Ahnung wo der geblieben ist. Meine Fragen an sie wo ist der Koffer und wiedso wurde der, welcher zurück geschickt wurde nicht repariert .
NUON SPINNER 75/28 EXP
Unsere Reparaturnummer: 0519465
Liebe Grüße ****** ******
Teilen
06-03-2023 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.