Koffer beschädigt.

  • 02 Okt 2023
  • #547456
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr zufrieden mit Ihren Koffern. War auch ein treuer Kunde von Ihrer Marke Samsonite, bis ich einen unzufriedenen kauf getätigt habe über Koffer.de.
Da ich ein Benefits Kooperation Kunde bin wollte ich meine Prozente bei Ihnen einlösen und von da gelangt man auf die Firma Koffer.de da hab ich mir einen Koffer gekauft mit der Artikelnummer: 1103602. Der kauf wurde am 14.10.2022 getätigt. (Rechnung liegt vor).
Aber ich musste feststellen nach meinem 2. Urlaub hat der Koffer einen Bruch gehabt beim zuschließen noch vor dem Flug.(also keinen Transport schaden).
was ich auch belegen kann weil ich sofort koffer.de angeschrieben habe.
und Koffer.de wollte den schaden nicht annehmen und verweigert es mir nicht gutzuschreiben, mit der Begründung das es einen Transport schaden ist.
Dann hab ich meinen Koffer an koffer.de eingesendet weil sie das Problem den Hersteller reklamieren wollten. Der Koffer ist seit vor 8-9 Wochen eingesendet und ist angekommen, gerne können Sie es Ihnen anschauen. seit dem hab ich keine Antwort. ich finde es schade das nach meinem 2.urlaub schon mein Koffer beschädigt ist, bei ihrer Qualität eigentlich unüblich. Da ich mehrere Koffer von Ihnen in Besitz hatte.
Ich bin von dem Service sehr enttäuscht was koffer.de antut.
Daher hab ich mich an Sie gewendet, da Sie der Hersteller sind.
Ich bitte Sie mir da entgegen zu kommen und das wir da eine Lösung finden.
über eine positive Nachricht würde ich mich als Treuer Kunde sehr freuen.

Beste Grüße
******

Teilen

Ärger mit Samsonite?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Samsonite
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.