Keine Rückmeldung zur Reklamation, bereits 2x per Mail geschrieben

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505808
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben einen defekten Rucksack. Dieses habe ich per Mail mit Nummer 00584623 mit Bildern und garantiebeleg am 13.06.23 reklamiert.
Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung bekommen und habe heute erneut mit dieser Mail reklamiert. Jetzt habe ich noch eine vorgangsnummer, 00593601.
Telefonisch sind sie nicht zu erreichen, die Nummer in den Kontaktdaten stimmt Scheinbar nicht. Übers googeln bin ich jetzt hier gelandet und hoffe auf eine zeitnahe Antwort.
Der Rucksack wurde zu Weihnachten 22 verschenkt und befindet sich im Moment noch in den USA. Mein Sohn kommt Ende September wieder zurück nach Deutschland. Ich hätte gerne gewusst wie wir das am besten handhaben.
Ich bitte um Rückmeldung, gerne auch unter ******.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Samsonite?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service

1
Samsonite
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.