Ich bekomme trotz mehrmaliger Rückfrage keine Antwort auf eine Reparatur-Anfrage von Samsonite welche ich am 08.08.2023 eingereicht habe. Tel. fliege ich jedesmal aus der Hotline.
Ich bitte um kurze Stellungnahme und Bearbeitung meines Anliegens.
Vorgangsnummer 00702618
emails vom 08.08.23 und 14.09.23 sowie mehrmals vergeblicher Anrufe auf Ihre Hotline.
Ich hoffen, dass trotz Homeoffice und Fachkräftemangel es innerhalb von 4 Monaten bei Ihnen möglich ist, einen minimalen Service zu bieten, oder?
Entschuldigen Sie diese vlt. drastische Wortwahl, aber Qualität sieht für mich eindeutig anders aus - insbesondere für ein international tätiges Unternehmen!
Gruß
Teilen
14-11-2023 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-11-2023 um 20:07 Uhr
Niemals eine Antwort von Samsonite erhaltem@
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 05:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit August keine Reaktion von Samsonite
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.