Samsonite Koffer nach Urlaubs-Autofahrt /Hartschale hat einen Riss

  • 26 Aug 2023
  • #534039
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.08.23 habe ich bereits den Schaden meines Samsonite Koffers geschildert und eine Nummer 00699743 erhalten.
Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten.
Schilderung: Auf der Rückreise mit dem Auto haben wir den Koffer
bei Ankunft mit einem Riss in der Oberfläche aus dem Auto entladen.
Gekauft wurde der Koffer am 05.08.2021 bei Bereisen in Köln,
Breite Str.48, 50667 Köln. Der Kassenbeleg ist vorhanden.
Ich bitte um Prüfung eines Garantieanspruches, da lediglich ein weiterer Koffer auf dem Samsonite Koffer im Auto gepackt wurde und das sollte er schon aushalten.

Teilen

26-08-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsonite
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.