Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen Reisekoffer von ihnen gekauft. Diesen Koffer habe jetzt zum ersten Mal im Türkei Urlaub genutzt.
Und ich bin schockiert. Bei einem einmaligen Gebrauch ist die Naht rechts oben aufgegangen zudem ist der Reißverschluss defekt. Den Inhalt des Koffers musste ich von dem Kofferband einsammeln. Ich bin sehr enttäuscht. Sowas ist mir mit einem billigeren Koffer noch nie passiert.
Ich bitte um Entschädigung meines Schadens.
Mit freundlichen Grüßen
Ülkü ******
Teilen
12-11-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.