Produktqualität Samsonite

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2023
  • #551535
  • 103
Anzeige

Tragegurt an meiner Samsonite-Tasche Pro-DLX 5 ist nach 2 Jahren und einem Monat abgerissen. Ein Fehler, der bei Internetrecherche häufiger auftritt.
Sehr komplizierter Rücksendeprozess (über Händler, der 1,5h Stunden Fahrtweg bedeutet hat), dann wochenlang keine Rückmeldung. Erst nach mehrmaligem Nachhaken die lapidare Antwort, die Garantiezeit ist überschritten.

Ja, das ist Sie um einen Monat. Und das nennt sich Qualitätshersteller. Miserables Produkt, miserabler Kundenservice, miserabler Prozess!

Teilen

15-10-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reagiert wurde zügig, allerdings lediglich Standardantwort. Insgesamt miserabler Kundenservice, auch mit der Vorgeschichte und der lapidaren Antwort auf "außerhalb Garantie" - diese war ein Monat überfällig. Kundenbindung oder Kulanz kennt Samsonite nicht. Einfach nur schade. Habe das auch entsprechend im Internet gepostet.

2
Samsonite
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.