****** ******
Ulmenstraße 29
26215 Wiefelstede-Metjendorf
+******
Sehr geehrtes Samsonite Team
leider habe ich nach der Registrierung über die offizielle Internetseite und des zweimaligen Ausfüllen des Kontaktformulars keine Sendebestätigung bekommen. Es wurde mir zweimal eine Fehlermeldung angezeigt. Ich wende mich deshalb über diesen Weg an Samsonite.
Ich bitte um Lieferung eines Ersatzteils. Die Kofferrolle (hinten rechts) ist defekt. Garantiekarte, Kaufbeleg und weitere Bilder sind beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-10-2023 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 10:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.