Folge Email,könnte in erster nicht alle Fotos verschicken
Teilen
04-07-2023 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 09:18 Uhr
Können Sie mir bitte eine Lösung anbieten bei meinem Problem, damit ich den Koffer weiter nutzen kann?
Die Klammer ist abgefallen bei normaler,sachgerechter Benutzung.
Mit freundlichem Gruss
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.