Reklamation Spinner69/25,1041 Black

  • 04 Jul 2023
  • #511417
  • 198
Anzeige

Folge Email,könnte in erster nicht alle Fotos verschicken

Teilen

04-07-2023 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 09:18 Uhr


Können Sie mir bitte eine Lösung anbieten bei meinem Problem, damit ich den Koffer weiter nutzen kann?
Die Klammer ist abgefallen bei normaler,sachgerechter Benutzung.

Mit freundlichem Gruss
****** ******

2
Samsonite
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.