Koffer Samsonite nach nur zwei Reisen kaputt

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2023
  • #480022
  • 140
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Wir haben letztes Jahr im Oktober einen Samsonite Koffer gekauft. Dieser wurde nun das zweite mal benutzt und es war ein Loch im Koffer. Leider haben wir den Kassenbon nicht mehr aber die Kreditkarten Abrechnung. Im Shop in Soltau wollte man uns den Koffer aufgrund des fehlenden Bons nicht umtauschen. Ich kann ja beweisen, wann und wo wir diesen Koffer gekauft haben nämlich anhand der Bank Abrechnung. Man stellt sich im Shop selber völlig quer. Es ist mir ein Rätsel, in einer so modernen Welt auf diesen Kassenbon zu beharren. Wir haben viele Samsonite Koffer und auch einige Rimowa. Dort ist es kein Problem einen Koffer zu beanstanden auch ohne Bon. Da wir beruflich über 300 Tage im Jahr im Ausland sind, sind wir auf gute Koffer angewiesen. Es wurde für diesen Koffer geworben, dass er unkaputtbar sei und nun will man auf einmal nichts mehr davon wissen weil wir den Beleg nicht haben. Wir sind sehr enttäuscht von der Firma Samsonite.

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04-04-2023 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 18:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen

2
Samsonite
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

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