A8 und Knox

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2023
  • #552409
  • 83
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Ich habe ein A8 LTE. Seit dem letzten Update durch Samsung muss ich das Tablett jeden Tag laden. Ich nutze es nur noch um Nachrichten zu lesen. USB Port läßt nur laden zu. ich komme nicht mehr an meine Daten ohne die entsprechende App. Knox läßt nichts zu. Somit ist für mich als Privatanwender dieses Gerät nicht zu gebrauchen. Der Zugriff auf die eingesetzte Karte ist sehr langsam. An der Karte kann es nicht liegen da sie in anderen Rechnern sehr flott ist. Ich muß die Karte entferne um an einem anderen Rechner Daten anzupassen. Sch..... Knox. Ich nutze das Tablett ausschliesslich privat und nicht als Firmengerät bei dem die Daten geschützt werden müssen. Knox abschalten ist nicht möglich da fest verankert wurde. Sollte sich dies nicht ändern kann ich nur sagen das dies das erste und letzte Samsung Gerät ist.

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18-10-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 10:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Habe auch schon Samsung direkt kontaktiert. Reaktion gleich Null.

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

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