Seit Kauf unseres TV The Frame 65 Zoll haben wir Probleme mit der Ton und Bildqualität. Es verzerrt sowohl das Bild wie auch der Ton. Seitens Samsung wurden des öfteren ein Update gefahren oder der TV resetet. Jedesmal musst du dann alles neu konfogurieren. Die Messung der Satelittenanlage hat gute Werte ergeben. Da Samsung nun keinen Rat mehrt weiß, soll ich al sKunde immer weitere Meßprotokolle anfertigen lassen, naütrlich zu meinen Kosten. Das Verhalten, was der technische Kundendienst dort macht, ist nicht kundenfreundlich sondern eher abschreckend.
Mein Fazit: keinen TV mehr von der Firma Samsung, bei so einem schlechten Service!
Teilen
27-06-2023 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der Schilderung des Problems hat der Samsung Kundendienst immer weitere Forderungen und Messungen verlangt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.