Aktion mit Fernseher kauf

  • Ungelöst
  • 24 Dez 2021
  • #331550
  • 218
Anzeige

Vor 2 Wochen ein Fernseher gekauft mit einer Aktion habe mich fürs Handy entschieden alles ausgefüllt und eingereicht und Fernseher registriert und heute kam die Email das ich außerhalb des Zeitraums bin und kein Anspruch habe ! Erst ja dann nein ich finde das es Abzocke ist teuren Fernseher kaufen mit Aktion locken und dann sagen das es außerhalb des Zeitraums ist ! Einfach nur schlecht!

Teilen

Ärger mit Samsung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-01-2022 um 13:51 Uhr


Ja haben Sich gemeldet erst sagen Sie ist genehmigt worden Bearbeitung dauert 4-8 Tage sind schon lange rum jetzt kommt wieder eine Mail da heißt es jetzt 48 Tage reine hinhalte Taktik mehr nicht !

15-02-2022 um 21:54 Uhr


Nee die weigern sich ! Er Zusagen dann absagen und zum Schluss sagen die war nicht im Aktionszeitraum rein verasche und einfach schlechte Kundenbetreuung nie wieder ein Samsung Produkt das war’s !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter als schlecht geht garnicht! Locken mit Angebot und dann werden Verbraucher Verarscht ! Samsung glatte 6 mehr kann man nicht sagen :(

3
Samsung
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.