Vor 2 Wochen ein Fernseher gekauft mit einer Aktion habe mich fürs Handy entschieden alles ausgefüllt und eingereicht und Fernseher registriert und heute kam die Email das ich außerhalb des Zeitraums bin und kein Anspruch habe ! Erst ja dann nein ich finde das es Abzocke ist teuren Fernseher kaufen mit Aktion locken und dann sagen das es außerhalb des Zeitraums ist ! Einfach nur schlecht!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-01-2022 um 13:51 Uhr
Ja haben Sich gemeldet erst sagen Sie ist genehmigt worden Bearbeitung dauert 4-8 Tage sind schon lange rum jetzt kommt wieder eine Mail da heißt es jetzt 48 Tage reine hinhalte Taktik mehr nicht !
Antwort des Verbrauchers
15-02-2022 um 21:54 Uhr
Nee die weigern sich ! Er Zusagen dann absagen und zum Schluss sagen die war nicht im Aktionszeitraum rein verasche und einfach schlechte Kundenbetreuung nie wieder ein Samsung Produkt das war’s !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2022 um 22:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter als schlecht geht garnicht! Locken mit Angebot und dann werden Verbraucher Verarscht ! Samsung glatte 6 mehr kann man nicht sagen :(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.